Allgemein

Blutspende

Letzte Woche war ich das 2. mal im Leben Blutspenden. Mir geht es dabei nicht um den Kinogutschein den ich dabei bekomme, sondern viel mehr um den Gedanken den Menschen helfen zu können die Blut dringend benötigen. Dass ich dabei einer der 6% bin mit der Blutgruppe 0 Rh neg., also einer der Menschen der jedem Blut geben aber nur sein eigenes bekommen kann und dieses Blut demzufolge begehrt ist, trägt auch wesentlich zu dieser Entscheidung bei. Im Falle dass ich Blut benötige bin ich auch auf genau dieses Blut angewiesen, es fühlt sich gut an diesen Menschen etwas geben zu können und auch mein Dritter Termin ist Ende September schon terminiert, nach dem mein 1. Anfang Mai mit meiner damaligen Partnerin stattgefunden hat. Mal sehen ob ich die 100 in meinem Leben voll bekomme, das ist mein Ziel.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.