Allgemein

Veränderungen

Das neue Jahr bringt einige Veränderungen mit sich: Nachdem ich seit Oktober 2022 wieder bei Nordsee nebenberuflich tätig bin, fange ich auch bald eine neue Haupttätigkeit an.

Ich hatte mich bei der DB AG in Berlin beworben und eine Zusage erhalten als Informatiker für die Konzernzentrale, zur Betreuung einer Software zur Beschaffung von Schienenfahrzeugen. Geworden ist es dann allerdings doch ein anderes Unternehmen worauf ich mich sehr freue.

Auch bin ich ja Besitzer eines Elektroautos welches meine Ansprüche mittlerweile nicht mehr erfüllt, das Autohaus ist mir entgegen gekommen und ich kann das Fahrzeug unkompliziert zurückgeben. Ich habe mir dann umgehend einen Tesla Model 3 2023 bestellt und die Auslieferung soll bereits nächste Woche stattfinden 🙂 Ich kann ja einer von den 400 Tesla Youtubern werden🥲

Zu dem stehe ich für Mannheim Fränklin auf der Warteliste für eine Wohnung ab Juli, ob diese mir zusagt muss sich erst im April bei der Besichtigung zeigen.

Auf ein starkes Jahr 2023💪🏻

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.